Warning: filemtime(): stat failed for /homepages/39/d584999451/htdocs/clickandbuilds/WordPress/TheSustaineer/wp-content/uploads/fonts/25ee0724f7ef79ed19d8878cd0e49b83/font.css in /homepages/39/d584999451/htdocs/clickandbuilds/WordPress/TheSustaineer/wp-content/plugins/local-google-fonts/includes/class-local-google-fonts.php on line 218

Beratung Marktzugang für USA und Nordamerika

Photo by Ronile on Pixabay

Die USA und Kanada bieten sehr attraktive Marktchancen, aber der US-Markt ist für europäische Hersteller nicht ohne Risiko. Umwelt- und Produktsicherheitsgesetze, Vermarktungsvorschriften und Zollbestimmungen sowie sich stetig ändernde Kundenerwartungen und aggressiver Wettbewerb können ein erhebliches rechtliches und wirtschaftliches Risiko darstellen.

Wir beraten Hersteller zu rechtlichen und marktbezogenen Anforderungen und zur Risikominimierung beim Eintritt in den nordamerikanischen Markt und zur Ermöglichung eines nachhaltigen Markterfolgs.

  • Produktsicherheits- und Umweltübersicht sowie produktspezifische Evaluierung
  • Beratungsdienste für Richtlinien und Gesetze, einschließlich TSCA-Titel VI, California Prop 65, CPSIA usw.
  • LEED, WELL, fitwel, Living Building Challenge, CALGreen, Umwelteinkaufsanforderungen, GSA / EPA, umweltfreundlicher Einkauf und vieles mehr.

Rufen Sie uns an unter +49(0)171.210.0080 oder kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf ein Gespräch.  

kontakt-button