Geschäfts- und Marktentwicklungsleistungen

Photo by e-zara on Pixabay

Wir unterstützen Unternehmen die Dienstleistungen in den Bereichen Nachhaltigkeits- und Umweltzertifizierungen und Gütesiegel anbieten bei Aufbau und Ausbau einer Marktpräsenz in Europa. Die Ausweitung von Dienstleistungen und Marken auf den europäischen Markt kann aufgrund des begrenzten Verständnisses der lokalen Anforderungen, der Wettbewerbslandschaft und der Marktbedingungen teuer und riskant sein. Wir bieten eine kostengünstige und risikoarme Möglichkeit, in Europa Geschäfte zu tätigen und international zu wachsen.

Wir führen Geschäftsentwicklungs- und Marktentwicklungsdienstleistungen für internationale und europäische Umwelt- und Nachhaltigkeitsdienstleister durch. Wir bieten eine lokale Verbindung und Marktvertretung in Europa und helfen beim Aufbau und Ausbau der Dienstleistungen und Marken unserer Kunden. Darüber hinaus gestalten wir eine lokale Vertriebs- und Marketinginfrastruktur und etablieren Partnerschaften mit lokalen und regionalen Influencern und Nachfragetreibern.

Unsere Dienstleistungen umfassen:
• Aufbau einer lokalen Präsenz und Marktvertretung
• Europäische Markt- und Wachstumsstrategie
• Geschäftsentwicklungsdienste
• Verkaufs- und Marketingdienstleistungen
• Strategische Partnerschaften und Schaffung von Nachfragetreibern.

Rufen Sie uns an unter +49(0)171.210.0080 oder kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf ein Gespräch.

kontakt-button