Sustaineer Consulting in WELL Materials Advisory berufen

Henning Bloech, Gründer von Sustaineer Consulting, wurde vom International WELL Building Institute ™ (IWBI ™) als Teil der WELL Materials Advisory 2018-2019 berufen. Bloech schließt sich einer ausgewählten Gruppe führender Branchenexperten an, die die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte im WELL Building Standard ™ (WELL ™), dem führenden Gebäudebewertungssystem, das sich ausschließlich auf die Auswirkungen von Gebäuden auf die menschliche Gesundheit und Wellness konzentriert, begleiten wird. Die neun WELL-Konzepte – Luft und Thermik, Wasser, Ernährung, Licht, Bewegung, Klang, Materialien, Geist und Gemeinschaft – stimmen mit den 10 WELL-Konzepten überein, die im WELL v2 ™ -Pilot eingeführt wurden. WELL-Konzept-Advisories bestehen aus führenden, globalen Fachexperten, Praktikern und Anwendern in den Bereichen Public Health, Design, Bau und Medizin. Die Berater werden das ganze Jahr über mit dem IWBI Standard Development Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass sich WELL weiterhin an der neuesten Industrieforschung orientiert, die Bedürfnisse der Nutzer erfüllt und die Messlatte für gesunde, leistungsstarke Gebäude auf der ganzen Welt höher legt.

„Sustaineer Consulting arbeitet mit Herstellern und Organisationen in den Bereichen Raumluftqualität und Materialoptimierung zusammen und den Herstellern geholfen, ihre Produkte für den Einsatz in WELL®-Gebäuden zu optimieren“, sagte Henning Bloech. „Es ist mir eine Ehre, in der WELL® Materials Advisory mitzuarbeiten und ich freue mich darauf, mich mit gleichgesinnten Experten und Branchenführern auszutauschen und dem IWBI regionales Marktfeedback zu liefern.“

Über IWBI

Das Internationale WELL Building Institute (IWBI) leitet die globale Bewegung, um unsere Gebäude und Gemeinschaften auf eine Weise zu verändern, die den Menschen hilft, zu gedeihen. Der WELL v2-Pilot ist die kürzlich lancierte Version des beliebten WELL Building Standards, der weiterhin dem Markt angeboten wird, zusammen mit dem WELL Community Standard Pilot, einem Bewertungssystem für gesunde Gemeinden. WELL konzentriert sich ausschließlich auf die Art und Weise, wie Gebäude und Gemeinschaften und alles in ihnen unseren Komfort verbessern, bessere Entscheidungen fördern und generell unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden verbessern können. IWBI beruft und mobilisiert die Wellness-Gemeinschaft durch die Verwaltung der WELL AP-Credentials, das Streben nach anwendbarer Forschung, die Entwicklung von Bildungsressourcen und die Befürwortung von Richtlinien, die Gesundheit und Wellness überall fördern. Für weitere Informationen über IWBI und WELL besuchen Sie uns bitte hier.

TheSustaineer